Über mich

Hey!
Ich bin’s Jannick, Designer und Idealist.
Meine Begeisterung für den Bereich Web-Design & UX-Design besteht seit 2019.

 

Ja, zeig mal her, was er noch zu sagen hat.

…Yes, schlussendlich im „Richtigen Handwerk“ angekommen!
Das Handwerk heißt DESIGN und die Werkzeuge sind vielseitig und wirkungsvoll.

Was mich über die Zeit immer häufiger begeistert hat, ist die Tatsache, dass alles um uns herum gestaltet/designed ist. Gutes, sowie schlechtes Design.
Dadurch, dass unsere Herausforderungen als Gesellschaft immer wieder im Wandel sind, braucht es für diese Herausforderungen eben auch Lösungen und die müssen gestaltet werden.
Kreativ, zukunftsorientiert und inklusiv.

Als Web- und User-Experience-Designer habe ich die Fähigkeiten, Deine unternehmerischen Ideen und Initiativen verständlich in die Gesellschaft zu tragen und zielführend zu gestalten.

Philosophie

Verständnis und Empathie im Fokus

Menschen machen Gesellschaft!
Und damit steht für mich der Mensch als Individuum im Fokus meiner Gestaltungsarbeit.

Du willst nach vorne kommen?
Dann sollte der Fokus auf Deinen Kund:innen liegen. Auf ihren Herausforderungen, Bedürfnissen, Motivationen und Zielen.

Als Designer ist es meine Aufgabe Dich darin zu unterstützen.

 

Let’s go! 
Lass uns dein Web-Projekt gemeinsam realisieren.